Ist Zahnseide mit Fluorid besser als normale?
Ist Zahnseide mit Fluorid besser für die Zähne und das Zahnfleisch?
Oder reichte es, wenn man die Zahnzwischenräume mit einer ganz normalen Zahnseide reinigt?
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Ist Zahnseide mit Fluorid besser für die Zähne und das Zahnfleisch?
Oder reichte es, wenn man die Zahnzwischenräume mit einer ganz normalen Zahnseide reinigt?
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Das beste ist es, wenn man auf die Zahnzeide etwas Zahncreme gibt und damit zwischen die Zahnzwischenräume geht und entsprechend reinigt. Das sorgt für einen hygienische Reinigung. Floss Zahnseide oder wie schon beschrieben gewachste Zahnseide sind besonders empfehlenswert. Desweiteren kann man auch mit Zahnzwischenraumbürstchen arbeiten, die pflegen sehr und entfernen die Beläge+Bakterien zwischen den Zähnen.
Zahnseide sollte eher gewachst sein. Das ist sehr sinnvoll, durch die Wachsschicht kommt man besser zwischen die Zahnzwischenräume. Fluorid muss nicht unbedingt sein, ist ja nicht gerade so gesund für den Körper. Es gibt verschiedene Studien, die von einer überhöhten Zufuhr von Fluorid abraten. Fluorid kann von der Leber nicht abgebaut werden.
Wenn ich mir nicht täglich die Zahnzwischenräume mit Zahnseide reinige, fühle ich mich total unwohl. Wie ist das bei euch? Benutzt ...
Ich habe zwar relativ eng anliegende Zähne, aber mein Zahnarzt hat mir den Gebrauch von Zahnseide nahegelegt. Seit drei Tagen bemühe ich mich ...
Ich habe keine Zahnfüllungen, putze jeden Tag drei mal die Zähne und habe wirklich keine Probleme mit meinen Beißerchen. Das einzige was ...
Hallo! Gestern habe ich eine besondere Zahnseide im Internet entdeckt. Das Besondere daran ist, jeder Faden ist einzeln verpackt. Ganz ...
In vielen Tests sieht man ja inwischen das man mit der Mundspülung die Zahnseide ersetzen kann. ich hatte nun aber vor abends immer beides zu ...
Mein Zahnarzt hat es mir schon länger empfohlen, die Benutzung von Zahnseide. Habe es nie gemacht, aber seit bei mir mein Zahnarzt Parodontose ...
Mein Zahnarzt empfahl mir dringend, die Zahnzwischenräume mit Zahnseide zu säubern. So klappt das schon ganz gut, ich bin mir aber nicht ...
Halli Hallo, ich weiß es hört sich etwas verrückt (für einen Laien) an aber ich bin selbst vom Fach und arbeite mit Zahnseide in ...
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen Zahnseide zu benutzen. Vorhin habe ich das einmal probiert, finde das aber alles sehr umständlich und ich ...
Seit einem Monat benutze ich auf Anraten meiner Zahnärztin Zahnseide. Sie hat mir das mal kurz gezeigt, aber scheinbar mache ich irgendwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren