Zahnseide in verschiedenen Geschmacksrichtungen?!

Halli Hallo,
ich weiß es hört sich etwas verrückt (für einen Laien) an aber ich bin selbst vom Fach und arbeite mit Zahnseide in verschiedenen Geschmacksrichtungen, speziell für Kinder ist es eine tolle Sache!!
Jetzt meine Frage, ich suche dringend eine Firma, die Zahnseide herstellt und dieses auch in verschiedenen Gemacksrichtungen tun würde!!!
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen:-))
Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Zahnseide in verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Anbieten

Als europäische Vertretung für Fairy House, Taiwan, möchten wir Ihnen gerne die weltweit kleinsten Zahnseidenspender in Kartenformat vorstellen:

Verpackung: Visitenkartengröße mit den Abmessungen 5 x 5 cm, Höhe: 0, 3 cm !
Inhalt: 12 m (!!!) Zahnseide auf Rolle

Es stehen 8 verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl:
Neutral, Blaubeere, Erdbeere, Minze, Orange, Traube, Pfirsich. Die sind alle ab Lager sofort verfügbar.

Erlauben Sie uns abschließend kurz zu erläutern, was wir, die Titan Computer GmbH mit Zahnseide zu tun haben:
TITAN vertreibt normalerweise nur Kühllösungen für PCs. Unsere Produktion und Muttergesellschaft ist in Taiwan ansässig.
Die Firma Fairy House ist ebenfalls ein Unternehmen mit Sitz in Taiwan und Freunde von dort haben uns kürzlich gebeten, die Zahnseide in Europa auf den Markt zu bringen.
Aus diesem Grunde haben wir die Vertretung für Fairy House Zahnseide in Europa übernommen.

Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Titan Computer GmbH
Susan Chien

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema