Muß man zur perfekten Zahnpflege Zahnseide täglich anwenden?

Nach einer Routineintersuchung beim Zahnarzt wurde mir zur perfekten Zahnpflege zur Zahnseide geraten. Nur weiß ich nicht, wie oft ich diese Zahnseide verwenden muß. Reicht dazu ein wöchentlicher Tournus oder muß man gar täglich damit reinigen? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Suja

Antworten (3)

Es gibt auch Zahnseide-Sticks zu kaufen. Ich finde sie viel praktischer, als Zahnseide am Stück.

Zahnseide täglich anwenden?

Hallo, ich wende Zahnseide täglich an und stelle immer wieder fest, dass die Zahnzwischenräume auch nach dem Zähne putzen nicht richtig sauber geworden sind.
Für mich ist Zahnseide ein Muss und das täglich.

135790
---

Mein Zahnarzt sagte mir immer so oft wie möglich.
Das heißt für mich jeden Tag.
Ich mache es meist abends vor dem Bett gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema