J1 Musste mich nicht ausziehn !

Ich war letzens bei einer Jugenduntersuchung von 13-15 Jahren und habe schon so ein Paar beiträge gelesen und. Aber anders als Erwartet musste ich mich nur bis auf die Unterwäsche ausziehen! Also am besten nicht sofort das schlimmste Erwarten.

Antworten (9)

Eben, das ist totale Routine bei der Vorsorgeuntersuchung. Als ich da war, waren noch einige andere Jungs mit im Wartezimmer, die auch die J1 hatten. Der Arzt hat bei uns allen kurz die Vorhaut zurückgeschoben und den Penis kontrolliert, aber keiner von uns hat einen wirklich Steifen bekommen. Der Arzt macht das ständig und für ihn ist das nichts besonderes.

Stimmt, da kriegt man wirklich keine Erektion. Die Situation ist auch viel zu nüchtern. Die Ärzte sind da auch recht locker. Überleg mal, der Arzt fasst doch bestimmt 20 Jungen am Tag an die Eichel. Das ist totale Routine

Arzt fasst den Penis an

Keine Panik, dein Arzt hat schon unendlich viele Penisse gesehen! Er hat mich gefragt, ob ich meinen Penis und die Eier auch untersuchen lassen will. Ich hab dann obwohl ich riesen schiss hatte ja gesagt. Er war super nett und hat erklärt was bei "uns Männern" alles untersucht werden muss. Eine Erektion bekommt man da nicht weil es ziemlich unspannend ist. Er fasst dich zwar an aber er weiss ja wie doll man einen Hoden oder so drücken darf, er hat ja selber welche ;)

?Schiss hab ich jetzt scho?!

Hilfe ich heul ja gleich!Ich bin 11 und hab angst vor dieser untersuchung!Blut abnehmen is nich schlimm aber mich ausziehen und das der meinen pimmel anfäßt...=(
Was is wenn ich da nen steifen grieg?Und wenn kich jemand nackt sieht.......
Hilfe motiviert mich!Ich werde im bett liegen und heulen!HILFEHILFESCHNELL!

Außziehen

Wir mussten uns im vorraum bis auf de unterthose außziehen. m und w gemischt. ich war der erste. ich musste seh- u. hörtest machen, fragebogen ausfüllen, fragen beantworten, mich wiegen. dann ging ich nach oben auf die bühne in der aula. dort musste ich mich nackt ausziehen. wärentdessen kahm schon die nächste (m und w abwächselnd) und hat mich voll nakt gesehen. der artzt hat die vorhaut zurückgezogen, den hodensack betastet. dann musste ich mich auf ne matte legen, wo der artzt mir dann die arschbackem auseinander gezogen hat. voll kacke!!!

Sache des artzt

Also ich musste mich null auzihen selbst zum messen und wiegen nur schuhe .... aber mein puls war vorher so hoch weil ich mega schiss hatte das sie sich über mein puls voll gewundert hat vill. hat sie das auch iwie verstanden wegen aufregung.... aber dann kam trotzdem der schock ehm ja legst du dich kurz auf die lige ich so jop und dan kam sie meiner hose(knopf) ziemlich da und ich hab einfach die augenzu gemacht und gehofft :D nöp sie hat nur aufm bauch rumgepresst du gequetscht bei mir gab es aber nichtmal nen fragebogen was ich ziemlich fragwürdig fand....blut wurde abgenommen tut(tat) leicht weh bekam blutabnahme und 2 impfung wa okii jetzt(20min) später is okiii

Nicht nur du

Ich hab auch total schiss davor fast ne phobie!!!!aber ausziehen musste ich mich für kurze zeit ganz!

Blut

Wird immer Blut entnommen oder nur manchmal habe total Schiss davor
BITTE UM ANTWORT!

Antwort

Ich frage mich auch immer wieder wo dieses Gerücht herkommt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren