J1 Untersuchung
Muss in 3 Wochen zur J1 Untersuchung.
Weis gar nicht was mich dort erwartet und was alles gemacht wird.
Stimmt es das man sich ganz ausziehrn muss?
Muss in 3 Wochen zur J1 Untersuchung.
Weis gar nicht was mich dort erwartet und was alles gemacht wird.
Stimmt es das man sich ganz ausziehrn muss?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi.ich weiß nicht so genau was bei der schuluntersuchung in der 9.klasse passiert.müssen sich die jungen nackt ausziehen?bitte erzählt doch ...
Was passiert bei der ...
Welche Voruntersuchungen gibt es bei Männer und wann sollte "Mann" damit anfangen? Untersuchungen zur Vorsorge für Darmkrebs und Prostatakrebs ...
Hi ihr! Ich gehöre zu der Arzt Mensch die nur ungerne zum Arzt geht, und wenn dann nur wenns nicht anders geht und ich Schmerzen habe. ...
Ich muss in 1 monat zur j1 ich habe gehört das man sich bis auf bh und slip ausziehen muss. aber ich trage noch kein bh ...
Hallo. Ich selbst habe sehr viele Muttermale und auch Sommersprossen. Soweit machen die mir kein Problem, aber ich habe gehört, dass man gerade ...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich trage eine Brille und soll jetzt, laut Augenarzt, eine Vorsorge Check-up ...
Hey, also ich hab da mal eine tolle idee, was haltet ihr davon wenn man Vorsorgeuntersuchungen zum Beispiel damit belohnen würde dass die ...
Hi ich binn männlich 14 Jahre alt jetzt meiner Frage in welchem alter hat man den die J1 untersucunhg weil ich hatte sie noch nicht und frag ...
Wird einem bei Vorsorgeuntersuchungen Blut abgenommen? Danke schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren