Jeans in anderen Farben
Ich brauch mal ne Jeans in einer anderen Farbe als blau. Ich kann das nicht mehr sehen. Zieht ihr auch andersfarbige Jeans an oder iist für euch nur blau Ok?
Ich brauch mal ne Jeans in einer anderen Farbe als blau. Ich kann das nicht mehr sehen. Zieht ihr auch andersfarbige Jeans an oder iist für euch nur blau Ok?
Zur Zeit sind knallige Jeansfarben super trendy. Ich habe mir vor kurzem eine knallgelbe gekauft. Seitdem fragt mich jeder wo ich die schöne Jeans her habe. Ich finds mal was Anderes als nur immer blau:
Hier meine knallgelbe Jeans:
www.jeansladen24.de/Jeans/Groesse-38/Stretch-Huefthose-gelb-Gr-38::207.html
Immer mehr Frauen haben Probleme mit ihrer Figur, sollte man dann zu gerade-geschnittener Jeans greifen? Sie sollen die Problemzonen kaschieren? ...
Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und trage die Gr. 46-48. Trotzden wünsche ich mir eine Jeans, ohne Stretch, die nicht wie ein Sack, ...
Hi zusammen! Ich habe mir gestern meine erste Röhrenjeans gekauft und finde die auch wirklich sehr schön. Mein Problem ist jetzt ...
Hallo zusammen, sehe laufend bei Leuten Jeans die eiine offen Knopfleiste haben. (alle Knöpfe sind sichtbar). Möchte mir auf so eine kaufen, ...
Hallo! Ich habe bei Gucci und Dolce Gabbana gesehen, daß es normal geschnittene Jeans gibt, die aber an den Fesseln trotzdem eng anliegen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon länger eine Jeans in meinem Schrank liegen, die ich zwar von der Form her ganz schön finde, aber ...
Wie ist das, wenn ihr euch eine Röhrenjeans kauft? Bevorzugt ihr dann eine bestimmte Marke? Falls, ja, was findet ihr dann an diesen Jeans gut? ...
Hallo Leute! Ich habe mir heute zwei ganz tolle reduzierte Röhrenjeans gekauft, die auch klasse sitzen. Ich hatte vorher ...
Hallo! Vor 5 Jahren waren die Take two Jeans der Renner. Damals habe ich mir natürlich auch eine gekauft. Jetzt hätte ich aber gerne wieder ...
Hallo Community! Ich kaufe mir ständig schöne, enge Skinny Jeans, die perfekt sitzen. So bald ich die Hosen aber zwei oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren