Wie kann ich meine Jeans optisch verändern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon länger eine Jeans in meinem Schrank liegen, die ich zwar von der Form her ganz schön finde, aber die einfach langweilig aussieht. Ich würde sie gerne an den Knien und am Po ein bisschen ausfransen, aber mit Schleifpapier hat das bisher nicht wirklich gut funktioniert. Habt ihr da einen Tipp für mich? Das wäre super!

Themen
Antworten (1)
Geeignete Stellen

Am Po ausfransen? Das ist aber keine gute Stelle...Oberschenkel und Knie sind dagegen ok. Du kannst einen Bimsstein oder Schleifpapier benutzen, um die Stellen zu kreieren. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema