Miss Sixty Jeans tragen

Trägt von euch noch jemand Miss Sixty ?? Wie sind eure Erfahrungen damit ??

Themen
Antworten (6)
Miss sixty

Sehr gute erfahrungen gemacht sitzen sehr eng und sind hueftig ich mag sie sehr es sieht einfach geil aus wenn man den namen von hinten zu lesen ist.

...

@maggie: wie recht du doch hast.
dieses in und out ist wirklich nicht mehr ganz normal.

In und out

Genau dieses " ist doch voll out " find ich total bescheuert. Wenn sich alle immer nur an der aktuellen mode orientieren und an dem was "mann" oder "frau" tragen sollten und was nicht, was "schwul" ist und was nicht.. Dann bleibt der mensch doch kein individum mehr. Wenn's jungs mit knackärschen in miss sixty gibt- why not? Und nebenbei: mädels in baggy-kartoffelsack-hose find ICH viel übler..

RE

Was ist hier nur los? Die ms 60 JEans sind doch voll out.

Miss Sixty

Auch ich als mann trage gerne miss sixty, sind einfach super angenehm zu tragen und ich genieß die blicke auf meinen po... Ist sicher ein fetisch bei mir, mann wird manchmal wohl als schwul eingestuft, aber wer das nie probiert hat kann das nicht beurteilen. Ob mann oder frau, miss sixty sind immer noch voll im trend.

Miss Sixty Jeans tragen

Ich trage als Mann sogar diese Miss Sixty Jeans und sin deinfach nur SUPER und GEIL zu tragen nd sdind von sehr guter Qualität, leider sind diese
Jeans ein bischen aus den Moderegalen verschwunden, weil sie nicht mehr aktuell sind, aber ich trage si nach wie vor gern.

Liebe Grüße
MissSixtyBoy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema