Umfrage an Boys und Girls über Jeans

Hallo Leute. Was für Jeans tragt Ihr? Euer alter? Achtet Ihr auf die Marke beim Jeanskauf? Boy oder Girl? Tragt Ihr im Sommer auch Jeans? (Minirock oder Shorts aus Jeans) Wo sitzt die Jeans bei Euch? Von den Madels möchte ich noch wissen seit Ihr mutig und schaut darauf das sobald Ihr Euch bückt Euere Unterwäsche aus der Jeans etwas herausschaut ?

Themen
Antworten (3)

Ich bin männlich und 19, trage ganz unterschiedlich marken jedoch meistens s.Oliver, obwohl ich auf die marke beim Kauf keinen Wert lege
Es hängt immer von der Temperatur ab aber im Normalfall trage ich schon das ganze jahr Jeans. Da ich es schrecklich finde besonders bei männern, wenn die Unterhosen rausschauen trage ich meine Hosen immer hoch mit gürtel.
Allerdings wenn man Slips drunter trägt hat man das Problem sowieso nicht so das die Unterwäsche rausschaut

Umfrage

Ich trage ONLY°superlow coral saueng und betont meinen knackarsch. die jeans sind so extremst niedrig geschnitten dass es absicht ist dass man beim sitzen und bücken viel sieht.

Umfrage

Hi, bin ein girl und 17.Ich trag auch am liebsten ziemlich tiefsitzende Röhrenjeans.Auf die Marke acht ich jetzt nicht besonders.im sommer hab ich meistens miniröcke an.Die Röhrenjeans sitzen bei mir sehr eng und knapp über dem poschlitz und ich finds auch net schlimm wenn man meinen arsch oder den slip sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema