Klar sieht das sehr gut aus, habe ich auch. Bei mir sieht man dann aber immer die Boxershorts, da ich nicht meinen nackten Hintern zeigen möchte. Tatsächlich ist das bei vielen meiner Freunde so und man sieht immer viele verschieden Boxershorts.
Hab heute flüchtig ne Frau (wohl Ende 50, Anfang 60) gesehen, die ne richtig abgewetzte Flickenjeans mit mindestens 10 Schichten großen Flicken ganz vieler Stoffarten im Schritt hatte! Sie mußte breitbeinig laufen, und das mit High Heels! Ein Genuß anzusehen, wie sich die Stoffmassen bei jedem Schritt bewegt hatten! Solche Frauen mag ich!
Danke! Und wenn das Oberteil mal nicht den Po bedeckt, schnall ich mir einen breiten Gürtel über den Jeansbund auf die blanke Haut, der dann immer noch mehr als ne Handbreit unterm Bauchnabel sitzt. Dann sind zwischen Jeans und Gürtel nur 2 cm Poritze zu sehen - super Tragegefühl! Ausprobierenswert!
Mehr Beiträge zum Thema
- In welcher Stadt der USA kann man Jeans am günstigsten erwerben?
Wir planen, nächstes Jahr eine große Rundreise mit dem Wohnmobil durch die USA zu machen (New York, Californien, Texas, Florida, ..). ...
- Wie die richtige Jeansgröße herausfinden?
Hallo! Ich bin gerade im Urlaub und möchte meiner Freundin eine Jeans mitbringen. DIe gibt es hier in allen Varianten und Formen, total toll ...
- Wie kann man den Bund der Jeans weiten?
Hallo! Ich habe am Bauch etwas zugenommen und jetzt ist mir der Bund meiner Lieblingsjeans zu eng. Ich bekomme den Knopf nicht mehr zu. Ich ...