Können Frauen Männerjeans tragen?

Ich trage schon einige zeit die levis 501 von meinem mann. ich finde die passt und sitzt besser als die jeans die es für frauen gibt. kann ich denn als frau die männerjeans von levis 501 tragen?

Antworten (26)
Angesagt ist was gefällt

Ganz ehrlich - natürlich können Frauen Männer Jeans tragen... Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich in nem Geschäft versehentlich ne Männerhose rausgezogen habe und als ich die Verkäuferin nach einer kleineren Nummer gefragt habe, meinte sie, dass das ein Männer Model ist, und hat mir aber gleich die Nummer kleiner gebracht...

Ganz ehrlich meistens fällt es ja sowieso nicht auf... Und gerade Herren Jeans sitzen einfach lockerer... Vermutlich kommt der Trend mit den Boyfriend Jeans nicht von ungefähr... Immerhin sitzen die Jeans locker und stehen auf Frauen ohne Model-Maße... Also ganz egal ob "richtige Männerhose" oder "Boyfriend Jeans" trage einfach das, worin du dich wohlfühlst

Damen-Herrenjeans

Ist ja recht lustig !!
Damen kaufen Herrenjeans--
Männer fragen nach Damenjeams !!
In der Regel kaufen Damen Herrenjeans hat mir heute die Verkäufein gesagt.
Ich fragte nach Damenjeans probiert und gepasst. da war sehr überrascht 😳 und gab mir auf den Weg - bleib so wie du bist in diesen Damenjeans !!!echt cool!!!

Meine Freundin trägt auch meine levis 501, sieht sexy aus. Doch so richtig passt sie ihr nicht. Jeder kann sehen, wenn sie meine levis 501 trägt, dass sie am Geschlechtsteil vorne abgewetzt ist und auch an der rechten gesässtasche durch den Geldbeutel abgewetzt ist, wie es bei einer levis 501 eben ist, wenn sie von einem Mann getragen wird.
Auch passt sie vorn nicht so richtig, da eben alles vom richtigen kerl fehlt. deshalb sollen Frauen eine Jeans levis 501 tragen die einen Frauen Schnitt haben. Die levis 501 ist doch eine männer Jeans und nichts für frauen.

Jeder kann tragen, was Er/Sie will..

Solche Fragen sind sinnlos.. 50 Antworten mit "geht nicht" und 50 mit "Ja klar!".. und, was hast Du jetzt davon?

Levis 501

Die levis 501 ist lange Zeit auich speziell in Frauengrößen und auch in einem besonderen Frauenschnitt angeboten worden; ob jetzt noch, weiß ich nicht.

Klar geht das!

Also ich kann solche Aussagen wie "Frauen haben in Männerjeans nichts verloren" nicht verstehen. Es soll doch jeder anziehen, was ihm gefällt und was er bequen findet! Ich finde Frauen in Levi's 501 extrem sexy, vor allem, wenn die Jeans schön eng sitzen. Umgekehrt können auch schlanke Männer Frauenmodelle tragen (wobei es hier dann doch stark auf den Schnitt drauf ankommt). Ich trage z.B. auch mal die Levi's 570 als Mann. Die Jeans hat eine etwas niedrigere Leibhöhe und sitzt am Hintern etwas enger, als die meisten aktuellen Männermodelle. Aber mit einem passenden Gürtel dazu kann die Hose problemlos von Männern getragen werden - es fällt nicht auf. Wenn Frauen 501er tragen, die zur Figur passen, finde ich das richtig geil. Auch z.B. die 512 mit Bootcut und Knopfleiste passt Frauen total gut.

Klar gibt es Modelle, die an Frauen vielleicht niocht so gut aussehen, wie an Männern. Einem Mann passen knallenge Skinny-Jeans mit Low-Waoist und feinen Stickereien auch nicht wirklich. Aber generell zu sagen, dass Frauen in Männerjeans nichts verloren haben ist Schwachsinn.

In diesem Forum

Hab ich manchmal das Gefühl, dass einige ihren seelischen Frust jeglicher Art auslassen müssen. Welcher normal denkende Mensch regt sich darüber auf, ob ne Frau Damen- oder Herrenjeans trägt?

Frauen in männerjeans

Frauen haben nichts in männerjeans verloren und gleich gar nicht in der levis 501. man sieht sofort wenn ne frau ne männerjeans trägt. bei der gesässtasche sieht man wo der geldbeutel war und vorne an den hellen stellen des geschlechtsteils. somit soll eine frau keine männerjeans tragen.

...

Wieso nicht?
Gibt es einen Grund das nicht zu tun?

Frauen in Männerjeans

Für mich ist die levis 501 die einige orginale jeans. ich trage sie schon immer, in die schule und im beruf. sie sitzt einfach perfekt und macht ine sexy figur. meine levis 501 trage nur ich oder auch mein vater, der die gleiche grösse hat. umgekehrt trage ich auch die levis 501 von meinem vater. die levis 501 sieht nur gut bei uns männern aus.....meine mutter und schwester haben in unserer levis 501 nicht verloren und das soll auch so bleiben.

Können Frauen Männerjeans tragen?

Also, für mich ist die Unterscheidung nach Geschlecht bei Jeans eh' neben der Spur!
Ich weiss auch nicht genau wann diese unselige Marotte um sich gegriffen hat.
Dank super-schlanker Figur muss ich meistens die Damen-Abteilung der Geschäfte aufsuchen; - zwischen der, meistens verfügbaren, kleinsten Herren- und grössten Jungen-Grösse, klafft häufig eine Lücke - meine optimale Grösse!
Also, - Damenabteilung!
Dummerweise gibt's genügend einfältige Mitmenschen (Kunden wie auch Inhaber/Mitarbeiter) die dies "hochinteressant" finden.
Nicht ausgeschlossen dass dies im umgekehrten Fall ähnlich ist.
Gottlob sind mir doofe Leute ziemlich egal! >-
-> Mein einziger Tipp zu diesem Thema, - vielleicht auch der Beste!
*** ALL JEANS ARE UNISEX - STAY TUNE ***

Frauenin männerjeans

Also erstmal für die damen tragt ruhig öfter eure 501 den die 501 ist seit ende1964 anfang 1965 unisex geschnitten also für männer und frauen. zweitens sind die 501 immer noch kult aber leider wieder aus der mode bei den damen obwohl sie bis mitte der 90 gerne getragen wurde

also mädels lasst euch nix erzählen tragt sie

lg

Frauen in männerjeans

Ich trage schon seit meiner schulzeit jeans. am besten sitzt bei mir die levis 501, die auch jeden tag trage auf die arbeit und in der freizeit. ich habe einige 501 die ich aber nie meiner freundin oder schwester geben würde. sie haben mich schon gefragt on sie mal meine levis 501 anziehen dürfen, ich bin jedoch total dagegen. die orginal levis 501 ware eine männerjeans und bleibt eine männerjeans und ist nichts für frauen.

Eva

Ich trage nur noch männerjeans. wenn ich sie nicht von meinen brüdern bekomme kaufe ich sie mir einfach selbst, meist im secondhand shop. ich finde es cool ne männerjeans zu tragen und mir macht es nichts aus, wenn sie an gewissen stellen vorne abgewetzt und aufgehellt ist. ich will das es auch so ist.

Frauen in männerjeans

Ich ziehe auch manchmal die jeans von meinem bruder an, er trägt die levis 501 (alter schnitt). ich liebe am meisten seine ausgewachenen und abgewetzten jaens. mir ist es egal das man es sieht das es eine männerjaens ist, vorallem vorne die abgewetzten stellen an seinen geschlechtsteilen. jodoch mag er es garnicht wenn ich seiné alte eingetragene levis 501 anhab. es gibt auch dann immer ärger, und er hat es mir vorboten sie zu tragen. er sagt eine frau hat nichts in der männer levis 501 zu suchen noch zu tragen !

Ich

Würde sagen, du kannst das anziehen, was dir gefällt.
Aber ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht, warum du wirklich männerjeans schöner als damenjeans findest, die für damen sind doch viel schöner?

Jungen Jeans

Ich trage auch die alten Jeans von meinem Bruder. Mit den abgewetzten Stellen, vom Geldbeutel auf der Gesässtasche, und vorne die aufgehellten Stellen von seinen Geschlechtsteilen. Da ich etwas pummeliger bin, sieht es ganz ulkig aus.

@jerom

Ich glaub, Du hast echt noch nie eine Frauenjeans angehabt.. ich dafür schon viele und das seit zig Jahren.. Und wie da alles reinpasst. Ich genieße jedenfalls die Vielfalt an Jeans-Modellen.

Frauen in männerjeans

Nach meiner meinung haben frauen in männerjeans absolut nichts verloren und männer sollten keine jeans von frauen tragen. das ist doch nicht normal. zumal frauen in der männerjeans vorne nichts drin haben und für männer in jeans von frauen keinen platz haben für das was für uns wichtig ist.

Frauenjeans

Und ich trage auch gerne Jeans von Frauen.

Frauen in männerjeans

Ich trage auch von meinem freund die levis 501 und auch seine socken aber nur heimlich und wenn er nicht da ist. ich möchte seine levis 501 und seine socken aber auch tragen wenn er zuhause ist. meint ihr ich kann ihn fragen ob er es erlaubt, ich bin mir nicht sicher das er es auch gut und sexy findet wie ich !!

Frauen in Männerjeans

Natürlich kannst du sie tragen, wenn sie dir steht und du dich wohl fühlst. Wenn sie auch noch sexy aussieht, umso besser.

Frauen in männerjeans

Wie du ja weisst, habe ich einen mann somit brauche ich keine boyfriend jeans.
auch trage ich am liebsten seine eingetrage levis 501 die bei mir super sexy aussieht, auch wenn er anderer meinung ist.

Gast namens Inge,

Fragt, ob Sie Männerjeans anziehen kann.. seit wann fragen Frauen wieder, was sie tragen dürfen/können. XD

Boyfriend Jeans

Natürlich kannst du das tragen. Es sieht doch lässig aus. Und übrigens gibt es ja auch extra für Mädels die sogenannte Boyfriend Jeans die weit geschnitten ist. Aber wenn du schon einen Mann zu Hause hast dessen Hosen du tragen kannst brauchst ja keine Boyfriend Jeans mehr :)

Frauen in männerjeans

Ich trage nur männerjeans meist levis 501. meist gebraucht und getragen von meinem freund. ich finde die sitz einfach besser und macht eine super sexy figur. mein freund meint aber immer, dass ihm die levis 501 besser passt und ich vorne ja nichts drin hab...des wegen sollte die levis 501 besser von männern getragen werden !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren