Kann man eine Jeans mit einem offenen Knopf tragen?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jeans im Internet bestellt, die heute auch endlich angekommen ist. Leider ist sie aber oben etwas zu eng, so dass ich den obersten Knopf nicht zu bekomme. Ansonsten gefällt mir die Hose aber wirklich super und ich würde sie gerne behalten. Ich muss dann halt lange Oberteile oder einen Gürtel anziehen. Meint ihr das geht oder würdet ihr die Hose umtauschen?

Themen
Antworten (3)
Umtauschen

Da kann ich Erwin76 nur zustimmen. Bitte umtauschen.

Gürtel

Klar kannst du die tragen, einfach einen Gürtel drüber ziehen damit man den Knopf nicht sieht. Mach ich auch manchmal wenn der Knopf partout nicht zugeht ;)

Umtauschen

Bestell sie dir doch bitte eine nummer größer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema