Wo bekomme ich eine Baggy für Frauen?

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Baggy-Jeans für Frauen. Aber überall wo ich hingehe, gibt es die nur für Männer. Ich habe da auch schonmal die kleinste Größe anprobiert, aber die sind mir immer noch viel zu groß und rutschen so runter. Habt ihr eine Ahnung von welcher Marke es auch Baggys für Frauen gibt? Danke!

Themen
Antworten (1)
Das Beste ist selbermachen

Hallo Saskia,
warum scheiderst Du es Dir nicht selbst? Mit etwas Kreaktivität solltest Du dass doch hinkriegen. Wenn Du kein Talent dafür hast, vielleicht gibt es jemand in Deiner Umgebung der sowas kann.
LG
Paula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren