Welche Farben passen zu einer hellen Jeans?

Hallo an alle!

Ich habe bisher eigentlich immer graue oder sehr dunkle Jeans gekauft, weil die mir einfach gut gefallen und nicht so empfindlich sind. Heute habe ich mir aber dann doch mal eine ganz helle Jeans ausgesucht und weiß jetzt nicht so genau, welche Farben sich da gut zu kombinieren lassen. Schwarz geht ja immer aber wozu würdet ihr mir sonst noch raten? Danke schonmal!

Themen
Antworten (6)

Reine Geschmackssache, ob man nun knallig oder pastell zu hellen Jeans mag oder nicht. Tragen kann man alles.

Wie bitte?

"Ich dachte, heutzutage kann jeder tragen" Das war schon immer so ; manche folgen aber gern dem Herden"zwang", und wenn man rostige Piercings modern werden sollten, kommen halt auch an die Zunge.

Ich dachte, heutzutage kann jeder tragen, was ihm gefällt? Wieso muss man da überhaupt noch um Rat fragen, welche Farben zu welcher Jeans passen?

Ich würde einfach meine ganzen Shirts und Blusen mal zu der hellen Jeans anprobieren und mich damit vor den Spiegel stellen. Du kannst ja auch noch mal eine Freundin fragen, wenn du dir bei manchen Teilen unsicher bist.
Hilgi

Kommt auf die genaue Farbe an

Was heißt hell? Ist die Jeans weiß, beige, hellgrau, hellblau oder was? Davon hängt es doch ab, was farblich dazu passt.

Alle Pastellfarben

Hi,
ich finde, dass man zu hellen Jeans grundsätzlich alle Pastellfarben tragen kann - also rosa, hellblau, hellgrün, hellgelb usw.
Natürlich auch schwarz und weiß. Aber so richtig knallig rote oder blaue Sachen würde ich dazu eher nicht tragen, weil mir der Kontrast zu stark wäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren