Wo finde ich eine passende Jeans?

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit Wochen nach einer neuen Jeans für mich, aber das ist mit meiner Figur anscheinend gar nicht so leicht. Überall gibt es nur noch diese knallengen Röhrenjeans. Ich habe aber etwas dickere Oberschenkel und möchte gerne eine weitere, gerade geschnittene Jeans, die nicht so mega tief sitzt. Bei welcher Marke könnte ich da fündig werden?

Themen
Antworten (2)

Ich mag die Hosen von Replay und True Religion, seitdem habe ich kaum Probleme mehr mit dem Jeanskauf ^^

LEVI'S - Curve ID Jeans :)! Hollister ist übrigens auch toll, was high Waist angeht (kostet beides halt nur viel...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema