Welcher Schnitt eignet sich bei kurzen Beinen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit 1, 63 cm ziemlich klein und mir oft nicht sicher, welcher Schnitt bei einer Jeans sich da eignet. Morgen wollte ich in die Stadt fahren und vorher hier mal nachfragen, ob ihr mir da eine bestimmte Jeans empfehlen könnt. Meint ihr das Röhre oder Boyfriend-Schnitt besser ist? Freue mich über jeden Tipp und bin schon gespannt! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (2)

Kann mich anschließen.

Ich empfehle nur eine Röhrenjeans, da sie in der Optik lange, schlanke Beine zeigt. Schuhe mit Absätzen sind zu empfehlen, da sie noch etwas die Optik unterstützen

Für eine Frau sind 1, 63 doch nicht zu klein, aber wenn du optisch größer wirken willst, würde ich mir eine Röhrenjeans kaufen. Das streckt. Du sollstest auch hohe Schuhe unter der Jeans tragen, denn das bringt auch eine Menge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren