Wie sollte die perfekte Jeans sitzen?

Hallo zusammen!

Wie muss für euch die perfekte Jeans sitzen? Mögt ihr lieber die engen Röhrenjeans oder doch eher die weiten Boyfriend-Modelle? Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich habe mal Lust auf eine enge, und mal auf eine weite Jeans. Röhrenjeans kaufe ich meistens eine größer kleiner, weil die mit der Zeit immer ausleiern. Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (5)

Hi, Boyfriend sind diese breiten lockeren Hosen oder? Also ich persönlich finde die engen Hosen schon besser bei Frauen, aber jeder nach seiner Fasson.

Boyfriend Style finde ich sexy

Finde die Boyfriend Dinger bei anderen sexy, aber bei mir sieht das leider ziemlich doof aus, daher zieh ich die halt nicht an. Aber ich finde es allgemein schon gut, nicht jeden Tag den gleichen Stil anzuziehn. Also an deiner Stelle würde ich auch nach Tageslaune meine Jeans rauskramen. Was ich nur gemerkt habe, ist komischerweise, wenn man eine normale gerade Jeans haben möchte, ohne modischen Schnickschnack, die einfach richtig gut sitzt, also mit Taschen an der richtigen Stelle usw. kann das ein Vermögen kosten im Gegensatz zu den jetzt modischen Röhrenjeans.

Ja, das mit dem Ausleiern hab ich auch schon gemerkt. 2 von meinen 4 im Schrank kann ich schon nicht mehr anziehn, weil das aussieht wie A... und Friedrich. Aber das tolle ist, dass man endlich mal Größe 36 nehmen kann ;-)

Eng

Hi, Also bei muß eine Jeans richtig eng sein, besonders die ich trage ist an den Beinen und am Po knalleng und im Taillenbereich ist meine auch schön eng das formt die Figur. Es steht mir sehr gut. wenn ich sitze da drückt sie mir halt ganz schön in den Bauch, aber das stört mich eigentlich nicht, im Gegenteil, ist halt schön eng. Habe mich dran gewöhnt. Bin schon deswegen ermahnt wurden, doch ich trage sie trotzdem.

Jeansträgerin

Hi, Also ich trage lieber die engen Röhrenjeans habe dadurch einen knackigen geformten Po und auch meine Oberschenkel kommen dadurch zur Geltung das gefällt besonders den Jungs, nur am Bund ist sie etwas zu eng.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema