Findet ihr es cool, wenn die Hosenbeine der Jeans ausgefranst sind?

Hallo! Ich trage meine Jeans auch noch, wenn der Saum der Hosenbeine richtig schön abgestoßen und ausgefranst ist. Andere würden so eine Jeans direkt wegwerfen, aber für mich ist das kein Grund, ich finde es cool. Wie findet ihr das? Auch cool, oder eher ungepflegt? Bin geapannt auf eure Antworten! LG wolfram19

Themen
Antworten (4)
135790
Ich steh auf kein so ein kram

Das erste Loch und sie ist weg.... ganz einfach.
Egal ob ausgefranzt unten, oder mit kleinen Löchern... alles schaut einfach zum Kotzen aus.

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön...

Das sieht doch schrecklich aus!

Glaub mir, darauf steht keine Frau!

No-Go

Ne. Das geht ja mal gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren