Welche Jeansform ist für große, schlanke Frauen geeignet?

Ich bin 21 Jahre und mit einer Körpergröße von
1, 85 m "gesegnet". Dazu bin ich recht schlank. Meine Freundinnen nennen mich schon Tanne. Also, für diese Figur suche ich eine geeignete Jeans, die zu meiner Figur passen könnte. Wer hat da Tipps für mich? Danke vielmals. Gruß, Eagri

Themen
Antworten (4)
ZARA, Mango, Gap

Das sind so die Marken, die Jeans für Modeltypen anbieten. Wenn man viel Geld hat, kann man sich auch eine Jeans von Rich&Skinny gönnen ;)

Glückwunsch! Wenn man als sehr große Frau etwas kleiner wirken möchte, sollte man einfach dreiviertel-Hosen anziehen, das verkürzt optisch :).

Bei einer solchen Figur kann man alles tragen - von engen Röhren zu Marlene-Hosen bis hin zum Boyfriend-Stil. Wüsste jetzt nicht, welcher Schnitt NICHT stehen könnte ^^

An großen,schlanken Frauen...

Wirken tiefsitzende röhrenjeans am besten:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren