Gesuchte Jeans aus dem Fernsehn finden - wie?

Hi,
ich habe gestern im Fernsehn bei einer Moderatorin die perfekte Jeans gefunden, leider konnte ich das Logo der Jeans nicht erkennen. Die Jeans war ganz eng geschnitten, dunkelblau und ich meine sie hatte ein rotes Etikett. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man Jeansmarken anhand ihres Aussehen identifizieren kann?

Themen
Antworten (3)
Schreib an den Sender

Hi, schreib doch einfach an den Sender. Sag genau, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du an welcher Moderatorin diese tolle Jeans gesehen hast und bitte darum, dir mitzuteilen, um was für eine Marke es sich gehandelt hat. Wetten, dass das klappt?

Moderator
@Kimi

Wenn du das wirklich wissen willst, dann schreib den Sender an. Die meisten Moderatoren werden von Modefirmen kostenlos eingekleidet, die sagen dir sicher gern, was das für ein Jeans war. Kelly hat da vollkommen recht.

Du

Du könntest die Moderatorin direkt fragen - falls sie auch nrue in mensch ist, antwortet sie wahrscheinlich.

Wenn eine JEANS bei einem Bestimmten Menschen PERFEKT sitzt, muss sie MIR noch lange nciht stehen; trotzdem gefällt sie mir beim anderen. Kann so sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema