Wie unfallträchtig sind superlange Jeans bis unter die Schuhe?

Neulich habe ich ein junges Mädchen mit superlangen Jeans gesehen. Bei jedem Schritt trat sie auf die Hosen und das Gehen war wohl auch nicht so einfach. Ich stelle mir gerade vor, wenn die mal eine Rolltreppe benutzt und dann darin hängen bleibt. Wie unfallträchtig können solche Jeans sein? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Danke für euere Beiträge. Gruß Schnuffelchen

Themen
Antworten (1)

Ich, w., 51 J. trage auch eine Jeans mit "Überlänge", dazu hat sie auch noch einen Megaschlag, der knapp 20 cm über die Schuhspitze hinausreicht! Das tragen solcher Hosen birgt natürlich ein gewisses Risiko, aber diese Wahnsinnsoptik finde ich entschädigt das vorsichtige Gehen, oder bei nasser Straße den Verzicht auf diese Hose, da sie sich sofort mit Wasser vollsaugt. Auf die anfängliche Frage zurückzukommen : Mir ist mein Mann beim Tanzen auf den Schlag getrampelt, außer das wir aus dem Takt kamen ist glücklicherweise nichts passiert; wäre auch schade um das schöne Stück (die Hose !)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren