Welche Jeansform mögt ihr am liebsten?

Hi ihr!

Ich würde gerne mal wissen welche Jeansform für euch eigentlich die absolut Beste ist. Ich schwanke zwischen zwei Modellen...einmal mag ich sehr gerne diesen "Boyfriend-Style", also die weiteren Jeans, und andereseits stehe ich auch total auf knallenge Röhrenjeans. Wie ist das bei euch? Welche Form findet ihr am schönsten?

Themen
Antworten (8)
Boot Cut und Flare

Hallo,

Boot Cut und Flare Jeansmodelle trage ich zur Zeit am liebsten. Meine Lieblingsmarken sind dabei Cigalas und Frame.

Herzliche Grüße

Cym

Schlag

Schlag natürlich, je breiter desto lieber! Ich bin übrigens w., 51 Jahre !

Ich habe erst kürzlich gehört dass der Trend mit den Schlag-Hosen bald wieder kommen soll.
Hier steht die war schon letzten Herbst wieder Mode: http://www.welt.de/icon/article132489214/Es-ist-soweit-die-Schlaghose-ist-zurueck.html

An annett

Kommt drauf an, weiviel Schlag es ein soll. es gibt ja z. B. dei Diesel Cherock.

Wo sind nur die Schlaghosen hin? Ohne Witz! Trauere ich immernoch hinterher...

Man muss immer sehen wie die eigene Figur ist und was man gerne trägt.
Meine Sache ist auch eher der Boyfriend Style.

Jeansmodelle

Am lässigsten sehen die weiten CutJeans aus. Die sitzen nicht so eng und schnüren nicht so eine, wie die Röhrenjeans. Bei Röhrenjeans muss man auch wirklich eine gute Figur haben, sonst sieht das nicht gut aus.

Röhre

Knallenge röhrenjeans find ich 1000-mal besser als Boyfriendhosen, weil sie viel schöner meinen po und die beine betonen.Boyfriendsstyle ist viel zu männlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren