Haben Jeans eine schiefe Naht hinten?

Entweder stimmt mit meinen Jeans oder mit meinem Po was nicht: Wenn ich mich von hinten im Spiegel anschaue verläuft die Naht der Jeans nicht in der Mitte sondern etwas schief. Bisher ist es mir nicht aufgefallen, daß ich zwei verschiedene Pohälften haben soll. Kann es sein, daß einige Jeans schiefe Nähte haben? Was meint ihr dazu? Danke für jede Info. Gruß, Lausemia

Themen
Antworten (3)
An lause

Obs an der Naht liegt, so testen: platt auf den tisch ausbreietn, schtaf hinkucken.

Ist beides möglich

Hi, es gibt nichts, was es nicht gibt! Warum sollte eine Jeans nicht mal ein bisschen schlampig zurechtgeschustert worden sein, so dass die Naht schief sitzt? Ist ja oft bei Billigware an der Tagesordnung, dass da kleine Fehler sind.
Aber natürlich ist es auch möglich, dass deine beiden Pohälften unterschiedlich ausgeprägt sind. Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, weil die beiden Körperhälften nie ganz symmetrisch sind. Aber es fällt natürlich mit der Jeansnaht jetzt auf. Kauf dir doch einfach eine andere, wenn dich das so stört. Oder zieh ein längeres Shirt darüber, dann sieht das keiner.
Isabella

Das

Kann sein. Oder man hat sie schief hochgezogen und dann einen Güretl eng umgemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema