Was heißt Länge 30?

Hallo ihr!

Ich bin gerade im Internet dabei mir eine Hose zu bestellen, aber weiß nicht genau welche Länge ich da brauche. Sonst achte ich da nicht so drauf und probiere einfach so lange Jeans an, bis mir eine passt oder gucke halt mit meinem Augenmaß. Ich bin 1, 67 m groß. Könnte Länge 30 da passen? Was meint ihr?

Lieben Gruß,
Tina

Themen
Antworten (3)
@ Mokdo

Der Link ist gut gemeint, bringt aber leider keine Beinlänge.

Kann sich diese Tina denn nicht bedanken, wenn man sich über ihre Hosengröße Gedanken macht?
Ich schreib jetzt nix mehr!

Schau mal hier

Http://jumk.de/konfektionsgroessen/bekleidung-damen.shtml

Jeanslänge

Tina, Du musst ein bisschen rechnen.
Die Beinlänge bis im ""Schritt" und übrigens auch die Bundweite sind in inch angebgeben. Das entspricht unserem deutschen Zollmaß.
Du nimmst die angegebene Zahl mal 2, 54 und hast das gleich in Zentimetern.
Also sind 30 inch = 76, 2 cm. Vom Innenknöchel bis zum Schritt musst Du messen.
Sind zwei Zahlen mit / angegeben, ist die erste die Bundweite, die zweite die Beinlänge.
Miss, rechne, entscheide, bestelle!
Zollmaße begegnen uns übrigens bei der Radgröße vom Fahrrad, bei der Bildschirm-Diagonalen und dem Klempner bei seiner Rohrdicke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema