Wie bekomme ich meine Jeans am Po enger?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Jeans gekauft ohne sie anzuprobieren. Eigentlich sitzt sie aber trotzdem perfekt, außer am Po, da könnte sie ein wenig enger sein. Kann ich das irgendwie ändern lassen? Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Oder muss ich die Hose dann wohl doch wieder umtauschen?

Themen
Antworten (4)

Eine Änderungsschneiderei vllt? Ansonsten: Essen ^^!

An Laura Liese

Umtauschen oder abnähen; es ist schwierig, die Nähte selbst exakt parallel hinzukriegen, falls sie farblich abgesetzt sind (sonst fällt's ja weniger auf).

Ich glaube auch nicht, dass das klappt =/. Hast du denn etwas herausgefunden?

Lombis
Einschrumpfen

Am Po? Also die Hose würde überall kleiner werden, wenn man sie "einschrumpfen" ließe... :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema