Welches Label hat weiße Herrenjeans?

Hallo allerseits!

Meine Freundin und ich sind dieses Jahr an Silvester auf einer Black&White Mottoparty eingeladen. Da die meisten in schwarz kommen werden wollten wir ein bisschen herausstechen und ganz in weiß erscheinen. Ich brauche dafür aber noch dringend eine weiße Jeans, die ich bisher leider nicht gefunden habe. Wisst ihr zufällig welches Label weiße Jeans herstellt? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (5)

Weiße Jeans für Männer bekommt man wirklich nur bei Levis und da auch das ganze Jahr über.

Weiße Jeans gibt es auch bei H&M oder bei C&A, allerdings ist das Saisonware und im Winter wird man die auch nicht bei den Kaufhäusern bekommen.

Weiße Herrenjeans

Gute weiße Herrenjeans gibt es von der Marke Levis. Man bekommt diese Jeans im Levisshop, sie sind allerdings nicht ganz so preiswert, etwa 80 Euro kostet solch eine Jeans.

Ein Label,

Von dem ich abrate: joop (Room).
Ausserdem könnte die Berufsbekleidungsbranche (für Krankenpfleger, Geburtshelfer und Ärzte) sowas haben - ich empfehle das aber nicht, weil das manche Oberkontrolleure als verbotene Werbung auslegen könnetn.

Ich rate davon ab

JEAXXS Workerhose bei necker mann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren