Kann ich mit meiner Figur Röhrenjeans tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1, 63 m groß und wiege knapp 61 Kilogramm. Ich bin also nicht wirklich dick, aber auch nicht total dünn. Trotzdem würde ich gerne mal eine Röhrenjeans tragen, weil ich die total schön finde. Meint ihr das das mit meiner Figur geht, oder sind die nur etwas für sehr dünne Frauen? Was meint ihr dazu? Und welche Schuhe findet ihr für Röhrenjeans am besten?

Themen
Antworten (2)
Röhrenjeans

Röhrenjeans sollte man tragen, wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt. Man muss nicht unbedingt 52 Kilo wiegen um Röhrenjeans tragen zu können. Oft sind ein paar Kilos mehr viel schöner und die Proportionen sehen gut aus.

Kannst

Kannst du amchen, Shcuhe beliebig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren