Kräftige Beine in Röhrenjeans

Ich find es total toll und schick wenn ich Frauen in der Stadt sehe die Röhrenjeans mit Ballerinas tragen! Leider bin ich mit 170cm nicht allzu groß und habe eine etwas kräftigere Figur das ich etwas unsicher bin ob es dann überhaupt möglich ist diese Mode auch zu tragen! Würdet ihr sagen das man Röhrenjeans nur bis zu einer bestimmte Größe tragen sollte?

Themen
Antworten (1)
Röhre?

Ich finde, dass man röhren, wenn man kräftigere Beine hat tragen kann!
Man sollte es etwas geschickter kombinieren, indem man z.B. eine lange, weite Bluse dazu trägt, oder jetzt im Herbst/Winter vllt einen langen strickpullover.Ich selber bin zwar sehr groß, habe aber etwas kräftigere Beine als das Ideal, aber was solls?Müssen alle immer so Hungerhaken sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema