Wie findet ihr Baggyjeans und welche Marke bevorzugt ihr?

Hi!
Ich habe eine Frage, was Jeans angeht. Ich trage ja nur Röhrenjeans, aber bei Jungs finde ich die Baggys so toll. Die Marken Pelle Pelle und Karl Krani finde ich besonders gut. Wie findet ihr Baggys und auf welche Marke steht ihr? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet. Gruß susen14

Themen
Antworten (4)

Find sowohl Röhrenjeans als auch Baggys furchtbar. Warum nicht einfach ganz normale Jeanshosen?!

Viele kaufen sich die Hosen ja schon so, dass die zu kurz sind :D So müssen die Hosen ja dann unterm Poppes hängen ;-)

Hab mal beobachtet, dass es vorallem bei "Skaterboys" solche komischen Hosen gibt, die zwar vom Schnitt her eher an eine Röhrenjeans erinnern, aber trotzdem unterm Hintern hängen. Merkwürdiger Schnitt ist das.

Naja, kommt drauf an. Wenn das solche Hosen sind, die komplett unterm A**** hängen, find ich die hässlich. Das sind ja diese Mega-Möchtegern-Hardcore-Rapper-Baggys, die sind furchtbar. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren