Jeans richtig waschen

Wie kann man eine Jeans richtig waschen? Ich habe das Gefühl ich mache was falsch da meine Hosen immer ausbleichen oder weiße Streifen auf den Beinen haben und so immer ungepflegt aussehen, was mach ich falsch?

Themen
Antworten (3)

Ich Stelle mich immer mit meiner Jeans unter die Dusche, Es ist einfach ein prickelndes Gefühl, sie b nass auf der Haut zu spüren, da wird sie mit normalem Duschgel einfeseift

Jamila2016

Jeans solltest du so wenig wie möglich waschen und wenn dann nur mit dem passendem Vollwaschmittel. Und nicht in den Trockner schmeißen!!!

Jeans richtig waschen

Die Innenseite der Jeans vor dem Waschen nach aussen drehen, dann entstehen keine Streifen. Dies steht auch meist klein auf dem Etikett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema