In welcher Stadt der USA kann man Jeans am günstigsten erwerben?

Wir planen, nächstes Jahr eine große Rundreise mit dem Wohnmobil durch die USA zu machen (New York, Californien, Texas, Florida, ..). Besonders einige Jeans möche ich mir zulegen. In welcher Stadt gibt es denn wohl die Günstigsten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Tanja

Themen
Antworten (4)
Moderator
@ Cymberline

Hmmm ..., bei einem ganzen Koffer voller neuer Jeans aus den USA wird der deutsche Zoll auch noch etwas dazu sagen. Es gibt ja bestimmte Grenzen, wieviel man nach Deutschland "einführen" darf.
Im I-Net habe ich dazu gefunden "bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 EUR". Da man bestimmt auch noch etwas anderes mitbringt, hat man die 430€ bestimmt schnell errreicht und dann kann es bei der Einreise aber teuer werden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Das sowieso...

...aber Vorsicht beim Zoll mit nem ganzen Koffer voller neuer Klamotten wirds schwer, dass musst du dann nachträglich verzollen und deine Ersparnis löst sich in Luft auf. So gängige US-Marken wie Levis, Wrangler, Diesel, H.I.S. bekommst du in den USA für knapp die Hälfte vom deutschen Preis. Fast egal, wo du hingehst. Bei europäischen Modemarken sieht es etwas anders aus.

@tanja20

Jeans gibt es in den USA wesendlich günstiger als in Deutschland. Welche Jeansmarke Du bevorzugst geht aus Deiner Frage leider nicht hervor. Ich würde Dir vorschlagen die Preise in Deutschland und den USA zu vergleichen und ich bin mir sicher Du wirst einen zusätzlichen neuen Koffer benötigen.

Moderator
@tanja20

Hmmm... denkst du Markenjeans sind in Hamburg teurer als in München, oder wie kommst du auf so eine Frage? Ehrlich wenn du der Meinung bist Kalifornien, Texas und Florida sind Städte solltest du dich vor deiner USA Reise noch einmal ausführlich über das Land informieren. Allein Kalifornien ist dreimal so groß wie Deutschland.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema