Tolle Hosen für Molligere...suche bestimmte Marke!

Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir haben halt die gleiche Größe und ich war total begeistert von ihrer Jeans. Das war ne Teli Jeans und sie hat sie wohl über ihre Mutter bekommen. Ich hätte auch gern so eine, finde aber nichts vergleichbares. Habt ihr da evtl. nen paar hilfreiche Ratschläge?

Themen
Antworten (1)
Jeans für Mollige

Es gibt verschiedene Jeansmodelle, die speziell für mollige frauen gut geschnitten sind. Die Marke Teli kann man am besten bei ebay ersteigern. Der Online-Shop von Peter hahn hat ebenfalls eine super gute Auswahl an Hosen, Jeans und Oberteilen für Mollige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema