Wie findet ihr es, wenn Männer Skinnys tragen?

Hallo! Ich finde die Röhrenhosen oder Skinnys so toll und möchte mir jetzt auch eine kaufen. Nun möchte ich euch Frauen hier im Forum fragen, wie ihr diese Hosen an Männern findet. Meint ihr daß Männer mit diesen Hosen gut aussehen? Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort. Gruß Sascha36

Themen
Antworten (4)

Also ich mag das gar nicht wenn die Hosen so mega eng bei Männern sind.
Ein gutes Mittelding sollte es sein.

Miri_am

Ja ich find die gut, wenn die Figur stimmt :)

Tausendmal besser als die weiten Baggys die ne zeitlang ja alle trugen x.x

Wenn sie die richtige Figur dafür haben, finde ich Skinny-Jeans klasse bei Männern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema