Gibt es auch gutpassende Jeans für kleine Frauen?

Ich bin nur 1, 58 "groß" habe aber ansonsten eine gute Figur. Bei Jeans habe ich die Länge 28 oder 30. Leider fangen die Markenjeans erst bei Länge 32 an (wenigstens in den Läden meiner Stadt). Hat da jemand Tipps für mich, ob es Markenjeans auch in meiner Länge irgendwo geben könnte? Danke vielmals. Gruß, Pinklady

Themen
Antworten (3)

Es gibt genügend Läden, in denen es auch Jeans mit kürzeren Längen gibt, wie Takko oder Jeans Fritz. Muss ja nicht immer Marke sein.

Muss es denn eine Markenjeans sein? Immer diese Markenfetischisten...

Markenjeans

Am besten über den hersteller oder über versandhändler ermitteln, ob es die gewüsnchte Markenjeans mit L 28 überhaupt "gibt". Oft legt man sich im Laden nur gängige Größen hin, und im Versand gibts alle. Ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren