Wie findet ihr Männer mit Röhrenjeans?

Hallo allerseits!

Mich würde mal brennend interessieren was die Mädels hier eigentlich von Männern in Röhrenjeans halten. Bei mir ist das ganz unterschiedlich, bei manchen Kerlen sieht das richtig gut aus und bei anderen geht das gar nicht. Hängt natürlich auch von der Figur ab, aber generell finde ich das nicht sonderlich männlich. Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (4)

Ich selbst find das nicht so doll. Männer haben in der Regel ja große Füße..dazu noch enge Röhren und schwupps! siehts aus wie ein Clownskostüm!

Ich denke, dass sieht bei männern und frauen gleich gut/schlecht aus. dicke frauen sehen in röhrenjeans ja auch aus wie wale... männer mit dicken beinen sind vergleichsweise selten, aber bei solchen würde es auch seltsam aussehen...

Röhrenjeans

Hi,

Ich schließe mich eurer Meinung an! Ich finde es bei eher schlanken und durchtrainierten Männern auch sehr attraktiv. Was nicht heißen soll dass ich meinen Mann nicht attraktiv finde. Ihm steht es einfach nicht. Bei Ihm gefallen mir die schlichten und einfachen Jeans mit geraden Beinen. Ich habe hier etwas Vergleichbares gefunden weil man sich ja nicht viel darunter vorstellen kann: http://www.nkd.com/herrenmode-herren-hosen-jeans/Herren-Hose_10099_210208.htm was sagt Ihr dazu? Sieht mit einem einfachen weißen T-Shirt auch sehr schick aus.

Liebe Grüße,
Vanessa

Ja, aber nicht immer

Sehr gute Frage!
Im Grunde sehe ich es genau so wie du. Bei einem durchtrainierten Oberkörper mit leicht muskulösen oder normal schlanken Beinen sehen Röhrenjeans bei Männern durchaus attraktiv und sexy aus. Sind die Beine zu muskulös oder einfach nur dick, ist es eher peinlich und geht überhaupt nicht. Bei sehr schlanken Beinen hängt es von der ganzen Figur ab, da eine Röhrenjeans die Beine noch dünner erscheinen lässt.
Mir ist es aber lieber, ein Mann trägt Röhrenjeans als das er eine Jeans trägt, die wie ein Kartoffelsack hängt und aussieht, als ob sie 3 Nummern zu groß wäre.
Ob es männlich aussieht, hängt auch vom ganzen Körperbau und vom Oberteil ab. Generell hab ich keine Probleme damit und finde sie auch durchaus männlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema