Welche Passform ist bequem und für Männer ab 40 geeignet?

Hallo! Ich (40 Jahre) bin auf der Suche nach einer schönen Jeans. Sie sollte dunkelblau ohne Waschungen sein und vor allem gut sitzen und sehr bequem sein. Da ich ein modischer Mensch bin, kann die Jeans ruhig stylisch sein, aber im Rahmen, weil ich halt schon 40 bin. Ich trage meistens Hemd und Pullover mit V-Ausschnitt. Welche Passform wäre für mich geeignet? Ich bedanke mich für jeden Tipp! Gruß silverboy

Themen
Antworten (3)

Ich finde es total super, dass du dich modisch kleidest. Im Moment sind sowohl dunkle als auch bleached Jeans im zerrissenen Stil in. Kein Schlag, keine Röhre, gerader Bootcut ist das beste. Am Hintern sollte es weder zu eng noch zu weit sein, wir wollen keine Hip Hopper. LG

Schau dich mal bei LEVIS um. Die haben die besten Jeans für Männer und Frauen.

Label

Empfehle "Freeman T. Porter", Typén Access und Across und Robertson. Falls nrigends zu finden, in Internet-Auktionen kucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren