Lieber eng als weit - die Jeans

Ja die jeans...einfach zeitlos! von eng bis weit gibt es da ja einfach alles was das herz begehrt! ich bevorzuge die momentan knackig engen röhrenjeans, heißer gehts nimmer find ich, oder? welches modell trag ihr am liebsten, eher weit oder auch schön eng?

Themen
Antworten (17)
Eng

Swenja hat recht, ein bisschen zwicken ist ganz normal! Ich mag es auch viel lieber wenn die Jeans so richtig eng sitzt, als wenn sie mir zu weit ist.

Enge Röhrenjeans

Hey, ich liebe enge Röhrenjeans ohne Strechanteil. Ich finde diese engen Jeans bequem...es zwick zwar mal, aber daran habe ich mich gewöhnt und trage nur solche.
Kann mich Kim und Isi nur anschließen

Eng

Ich liebe enge Jeans da kommt der Arsch zugeltung das isr Sexy

Röhren- eng und tief

Ich kann mich da kim nur anschließen : Außer Röhrenjeans trag ich gar nix an anderen Schnitten.
Ich finde die auch voll sexy und cool, vor allem wenn die schön tief sitzen^^
Und bisschen was blitzen zu lassen ist bei mir ein Muss^^

Hey. :'*

Also ich trage wenn dann nur Röhrenjeans. ist sexy, bequem und man kann besser hinten was blitzen lassen. ;)

Eng aber nur bei passender Figur

Also ich finde das Röhrenjeans so mit die "sexieste" Schnittform ist. Enger und Körperbetonter gehts ja schon nichmehr. Man sollte allerdings dafür nich zu dünn und nich zu dick sein dann siehts nimmer aus. Schön finde ich wenn die zwar eng sind aber unten so ganz leicht knubbeln zumindest wenn man dazu sneakers trägt.

Sehr enge tiefe Röhrenjeans

Ich zieh auch nur Röhrenjeans und dann noch einen sher hüftigen schnitt.

Röhrenjeans

Find ich auch absolut cool, weite jeans würd ich nie anziehen, je enger desto besser find ich.Dazu auch noch einen sehr niedrigen, hüftigen sitz.
So lieb ich meine jeans.

Enge Röhren Jeans

Mein Bruder trägt auch einge Röhren Jeans. Sein Po und die Geschlechtsteile sind so gut präsentiert.

Roehrenjeans

Sind die besten Jeans, die man bekommen kann, leider schlabbern Hosen viel zu oft rum und man kriegt keine hautengen.

Röhren...

...finde ich absolut nicht schön. An Po und Oberschenkeln mag ich es eng, aber weiter runter sollte es schon Bootcut sein.

Erstauinlich,

... dass der Link noch nicht von der Zensur entdeckt wurde. Naja, die haben halt viel zu tun. Aus der Tatsache, dass Uwe P. bisher keine gesundheitlichen Probleme hat, kann man nicht schließen, dass es generell gesund ist.

Röhrenjeans

In meiner dunklen Vergangenheit war ich Baggyhosenträger...da darf man gar nicht dran denken...hihi naja aber wenn ich jetzt Jeans an habe, was nicht mehr so oft ist, dann trag ich am liebsten Röhrenjeans. Meine absolute Lieblingsröhrenjeans ist von Cheap Monday!!!

Knallenge Jeans

Also, das man bei zu engen Jeans Probleme mit irgendetwas bekommt, kann ich nicht behaupten.. Ich trage schon Jahrzehnte lang sehr enge, meist 1-2 Nummern zu kleine Röhren-Jeans und habe noch keine Probleme bemerkt.
Je enger die Hose ist, desto besser sieht es aus...

Enge Jeans

Ich habe gerne enge Jeans getragen, bis mir mein Uruloge vor einigen Jahren mitteilte, dass ich durch das tragen der engen Jeans mir eine chronischen Nebenhodenentzündung eingehandelt habe. Und ich dachte, dass das so das männliche Gegenstück zu "Wer schön sein will, muss leiden" war.

Zu eng soll die Jeans nicht sein

Wenn der Körper in die Jeans gezwängt werden muss, sieht das komisch aus, ebenso Jeans, die längere Zeit ohne Gürtel getragen wurden, wenn der Bund schon gespannt ist.
Schlanke Frauen eher schmalere Gürtel, je molliger, desto breiter sollte der Gürtel sein.

Röhrenjeans sehen schon echt heiß aus. Aber man muß auch die Figur dazu haben. An manchen Leuten sieht es nämlich furchtbar schrecklich aus. Ich ziehe Röhrenjeans zum Beispiel nur in Stiefeln an, ansonsten mag ich eher die Schlagjeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren