Jeans herstellen lassen

Hallo,

wo kann man sich eine Jeans herstellen lassen? Bei einem Schneider geht es wohl schlecht. Ich hab eine Jeans die schon 10 Jahre alt ist, aber das ist eine richtig schöne und eine echte Jeans aus echtem Jeans Stoff und allein die Verfärbungen und wie die genäht ist, ist einfach perfekt, heute finde ich nirgens mehr was in der Art. :'(
Ich meine eine herstellen lassen, die genau diese Masse hat und optisch genauso aussieht. Eine Jeans wird glaube ich erst genähnt und dann kommt erst die harte Arbeit - diese ganzen Auswaschungen reinzubringen an den richtigen Stellen und das wär nicht mehr die Arbeit eines Schneiders.

Ich würde sogar ernsthaft bis zu 10.000 euro hergeben damit mir jemand nochmal so eine Jeans herstellt die wie meine alte ist. Bitte wer etwas weiß und mir weiter helfen kann, bitte meldet euch, das wäre so toll...

Lieben Gruß

Themen
Antworten (1)
...

Wieso meinst du, dass es bei einem Schneider wohl schlecht geht? Will denn kein Schneider 10.000, 00 Euro in der Kasse haben? Traurige Zeiten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema