Tragt ihr eigendlich noch Röhrenjeans?

Hi, Röhrenjeans sind ja schon seit letztem Jahr total out, ich kann mich aber trotzdem nicht von meiner trennen. Habe mir vor drei Wochen eine Chino gekauft, aber erst einmal getragen. Könnt ihr euch auch nicht von der Röhre trennen? Wäre super, wenn ihr antworten würdet. LG NeelyR

Themen
Antworten (8)

Bequemer sind weite Hosen, aber Röhre geht in jungen Jahren super.

Egal ob Röhre oder Butcut, klassische Jeans kann man immmer tragen, die sehen toll aus und sind einfach auch zeitlos.

Finde ich auch, solange man entsrpechend schlank ist, ist es sicher kein Problem Röhrenjeans zu tragen.

Einaml Röhre immer Röhre

Mein Schatz und ich tragen seit Jahren (jahrzehnten) Röhre, am liebsten die ohne Stretch.
die alten Levis 613 / 631, die Mustangs mit der S-Naht oder ONLY

Röhrenjeans

Röhrenjeans sind irgendwie immer in, kann man immer wieder tragen.

Ja

Ja, ich trage Röhrenjeans weil ich finde dass sie meine kurven sehr schön betonen :)

Ja

Trag doch die Röhrenjeans weiter und mach dich nicht von der Mode abhängig. Außerdem sind die gar nicht out, man sieht ständig noch Mädels mit Röhren überall. Ich selbst trage sie auch immer noch.

???

Ja klar trag ich noch (tiefgeschnittene natürlich, nicht so welche mit hohem bund, die sind ziemlich langweilig) röhrenjeans und die sind auch nicht out!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren