Wie tragt ihr eure Jeans?
Normal oder Sagging?
Normal oder Sagging?
Sagging sieht doch cool aus, vorallem wenn ne geile Boxershorts drunter ist. Zu tief sieht aber auch nicht gut aus, maximal knapp unterm Hintern. Selber mache ich es aber wenn nur alleine zu Hause, in der Öffentlichkeit habe ich es noch nie gemacht.
"Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt" Doch, den gibt es.
Ich finde sagging oder Hüftjeans am besten! Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt. Glaube ja nicht.
Ich trage sie meist auch Normal! Obwohl ich das eigentlich cool finde, wenn ich so die Leute sehe die ihre Jeans sagging tragen. Aber ich denke mal mir würde das nicht stehen und deshalb trage ich meine normal.
Absolut normal.:-)
Sagging geht mir auf die Nerven.
True Religion Jeans finde ich super. trag meistens.
Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Corsagenjeans oder Hotpants mit einem hohen ...
Hallo ihr! Ich hätte sehr gerne noch mehr Röhrenjeans. Momentan habe ich nur ein Exemplar von Levis, das richtig gut passt. Die ...
Hi, ich habe drei, noch sehr gute Jeans, der Schnitt ist auch ok...Aber sie wirken schrecklich langweilig. Wie könnte ich sie aufstylen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren