Wie tragt ihr eure Jeans?

Wie tragt ihr eure Jeans?
Normal oder Sagging?

Themen
Antworten (6)

Sagging sieht doch cool aus, vorallem wenn ne geile Boxershorts drunter ist. Zu tief sieht aber auch nicht gut aus, maximal knapp unterm Hintern. Selber mache ich es aber wenn nur alleine zu Hause, in der Öffentlichkeit habe ich es noch nie gemacht.

Unterschied

"Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt" Doch, den gibt es.

135790
Ich trage sich nur normal

Ich hasse das sagging in jeglicher art.

Sagging oder Hüftjeans

Ich finde sagging oder Hüftjeans am besten! Obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob es einen wirklich großen unterschied gibt. Glaube ja nicht.

...

Ich trage sie meist auch Normal! Obwohl ich das eigentlich cool finde, wenn ich so die Leute sehe die ihre Jeans sagging tragen. Aber ich denke mal mir würde das nicht stehen und deshalb trage ich meine normal.

Absolut

Absolut normal.:-)
Sagging geht mir auf die Nerven.
True Religion Jeans finde ich super. trag meistens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema