Jeans immer blau

Muss eine Jeans immer blau sein? Kann man auch ohne weiteres eine rote oder grüne heutzutage tragen oder sollte so eine farbige Hose dann doch eher aus Stoff sein?

Themen
Antworten (2)
Lass mich raten...

Du bist 12, oder?

Naja, zu deiner Frage:
Jeans kannst du in allen Farben tragen, die du magst und die dir stehen.
Ich selbst habe blaue, schwarze und weiße Jeans.
Hätte auch gerne Farbige, aber die 2 vermeindlichen Jeans, die ich mir bestellt habe (schwarz + lila) waren aus Stoff... xD

Auf jeden Fall kannst du alle Jeans dieser Welt tragen!

Jeans ..

Hay,
Also jeans heutzutage sind eher blau also so wie alle normalen jeans aber auf jeden fall eng und farbige sind auch noch IN ich habe selber lilane angehabt aber jetzt nicht denken ich bin eine hässlige die gemobbt wird! ich und 2 andere mädchen sind die belibtesten aus unserer klasse! 1. weil wir alle 3 son bisl ähnlichkeiten mit stars haben ich sehe aus wie selena gomez so komisch fast ähnlich und nina sieht aus wie emily osment und leoni sieht aus wie demi lovato und ich sehe i-wie auch bisl aus wie miley so gemixt i-wie eher wie selena gomez und ehm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah also nimm meine tipps an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren