Warum machen Jeans so ein merkwürdiges Geräusch beim Gehen?

Hallo! Wenn ich meine G-Star Jeans anhabe, macht sie beim Gehen ein merkwürdiges Geräusch. Es blobbt so komisch. Habt ihr das bei eurer Jeans auch schon festgestellt? Könnt ihr euch vorstellen, warum das so ist? Gruß HomerBoy

Themen
Antworten (4)

Also bei mir lag es am Waschmittel. Probier mal Coral aus, damit sollte es besser werden!

Reibung

Hast du vllt falsch gebügelt? Die unerwünschten Falten können nämlich an den unpassendsten Stellen reiben, weißt du.

Ach was, bei mir passierte es bei zu weiten Jeans, das ist vor allem im Büro unangenehm, wenn alle das zu hören kriegen....

Jeansmonster!

Das kommt von den vielen Speckröllchen, die an die Hose reiben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema