Welche Form sollte man bei einem kleinen Po tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen sehr kleinen und flachen Po, weshalb es für mich immer recht schwierig ist eine passende Jeans zu finden. In den meisten Hosen verschwindet mein Hintern völlig. Könnt ihr mir vielleicht einen bestimmten Schnitt oder eine spezielle Marke empfehlen, die sich für meine Figur eignet und den Po nicht noch kleiner wirken lässt? Danke schonmal!

LG Susanne

Themen
Antworten (2)
LEVIS

Haben die nicht diesen neuen "Curve ID"? Also für Frauen mit weniger, dann Frauen mit mehr und Frauen mit richtig krassen Kurven? Da sollte doch etwas zu finden sein!

Brands

Richandskinny. Die haben Hosen für genau dein Problem :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema