Sind "High-Waist-Straight"-Jeans nur für "kurvige" Frauen geeignet?

Durch die hohe Leibhöhe werden die Kurven der Frau besonders betont. Nun habe ich durch einige "Pölsterchen" in diesem Bereich leider keine Kurven. Sollte ich dann besser von einem Kauf so einer Jeans Abstand nehmen? Was meint ihr? Bin für jeden Ratschlag dankbar. Gruß, Majul

Themen
Antworten (3)
High Waist Jeans

Hallo!
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, zuuu kurvig würde ich jetzt bei einer High Waist Jeans auch nicht empfehlen.

Mfg, Louisa

Die Kombination machts

Wie immer ist es das A und O, die Klamotten richtig zu kombinieren. Zu dick sollte man aber wirklich nicht für diese Hose sein. Am besten sind hohe Schuhe dazu, bloß keine Sneaker! Obenrum am besten etwas schickeres anziehen, ein Blüschen oder sowas in der Art.

Bitte nicht ZU kurvig!

Hallo Majul,
ich hab auch überlegt mir so eine Jeans anzuschaffen, weil die auf den Fotos immer so toll aussehen., leider darf man dafür wirklich nicht zu üppig sein, das sieht leider megaschlecht aus. hab letztens eine anprobiert von 7 for all mankind, das sah echt schrecklich aus. nicht zu empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema