Jeans mit Stretch im Bund

Hallo,
ich benötige eine Jeans, die einen höheren Stretchanteil, vor allem im Bund hat.
Vergleichbar mit der Mavi James Skinny Ultra Move.
Diese Jeans passt mir in Größe W30 / L30 sehr gut und ist auch gut dehnbar. Komischerweise passt sie mir nur in der Farbe grau, die anderen Farben passen leider gar nicht, warum auch immer, aber sie fallen komplett anderst aus!?
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einer Alternative.
Die Hose sollte an den Beinen eng sein, aber nicht wie eine Röhre zu eng. Und wie gesagt einen höheren Stretchanteil vor allem am Bund haben.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
VG Little

Antworten (1)

https://www.sale-jeans.de/coj-jeans-damen/325-liz-medium-blue-skinny-power-stretch.html

Dieses Modell hat einen hohen Stretchanteil und dürfte eine gute Alternative für dich sein.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema