Skinny Jeans, was kombiniert ihr damit?

Ich trage gerne Skinny Fit Jeans, dazu am liebsten Sneakers und Lederjacke. Wie stylt ihr euch so mit Skinnys?

Themen
Antworten (1)
Alles möglich

Ich finde, es geht alles, worin man sich wohlfühlt. Denn dann bewegt man sich anders als wenn man etwas nur angezogen hat, weil man es stilistisch für richtig hält. Je selbstverständlicher jemand auftritt desto passender kommt es einem vor. Außer jemand hat überhaupt kein Auge für Farben und Formen, das kommt vor, aber der zieht auch eine sehr unglücklich zu ihm geformte Lederjacke an und da hilft dann auch die Angabe "Lederjacke" nichts ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema