Jede Jeans reißt unterhalb des Reissverschlusses, gibt es dafür eine Lösung?

Hallo! Ich habe einen Jeansverschleiss von mindestens zehn Hosen im Jahr. Aus folgendem Grund:Nach circa 3monatigem Tragen reißte jede Jeans unterhalb des Reißverschlusses ein, obwohl ich sie ganz normal trage. Ich kaufe sie nicht zu eng und mache in ihr keinen Sport, so daß sie übermässig beansprucht würde. Nein, nach drei Monaten ist der Stoff durchgewetzt und dann entsteht ein Loch. Wer kennt dieses Problem? Habt ihr dafür eine Lösung gefunden? Wäre sehr nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wie ihr das Problem gelöst habt. LG steffanie79

Themen
Antworten (1)
An Steffa nie

Ich habe das Problem seLer nicht. Ich kann es mir - 10 Hosen im Jahr durchgewetzt - nur so erklären, dass es eine miserable Qualität ist. Übrigens kommt bei der Stiftung warentest heraus, dass viele sehr billige Jeans hatbarer sind als manche sehr teure Markenjeans. Vielleicht mal dort nachfragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema