Wie rechnet man amerikanische Jeansgrößen um?

Hi Leute!

Ein guter Kumpel von mir fliegt bald nach New York und ich habe ihn gebeten mir von dort zwei Jeans mitzubringen. Ich weiß allerdings nicht wie man die Größen da umrechnet. Die Hosen sollen ja später auch passen. Wie ist das mit den amerikanischen Größen? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir weiter helfen?

Grüße,
Stefan

Themen
Antworten (1)

Vergiss es, das ist dermaßen umständlich und unverständlich. Ich komme damit auch überhaupt nicht zurecht. Die Amis unterscheiden die Jeans nicht wie wir nach Bundweite und Beinlänge. sondern machen daraus einen einzigen Wert. Aber frag mich bloß nicht, wie man umrechnet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren