Wie bekommt man eine Knitterjeans wieder glatt?

Hallo! Ich habe eine Knitterjeans mit einem tollen Schnitt. Ich würde die Hose gerne mal wieder anziehen, aber ohne die Knitterfalten. Was kann ich tun, damit die Jeans wieder ganz glatt wird? Wer kennt einen Trick? LG Laurita87

Themen
Antworten (4)

Waschen, in nassem Zustand die Hammelbeine langziehen, heiß bügeln und beten!

Dampfbügeleisen nehmen

Keine Ahnung, ob das nur vorübergehend, oder dauerhaft was bringt, aber wenn du vielleicht ein Dampfbügeleisen nimmst und das auf die höchste Stufe stellst????

Du wirst ja wohl noch eine andere Jeans haben, oder? Die Knitter sind nun mal drin, da kann man auch nichts machen.

Eine Knitterjeans heißt Knitterjeans, weil eine solche Jeans nun mal Knitter hat. Was soll ich dazu sonst sagen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren