Wisst ihr, wo man Jeans mit hohem Bund (bis zur Taille) kaufen kann?

Hallo Mädels! Seit drei Monaten suche ich eine Röhrenjeans mit extrem hohem Bund. Er geht bis zur Hüfte. Die Jeans habe ich bei jemandem in der Strassenbahn gesehen. Natürlich habe ich nicht gefragt, wo sie die Hose gekauft hat(leider). Ich habe zwar eine Arizona-Jeans, aber die ist mir am Bein zu weit. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Röhrenjeans. Wißt ihr eventuell, wo ich sie bekommen könnte? Füe alle Tipps und Hinweise sage ich Danke! Gruß Greka

Themen
Antworten (3)

Guck mal im frontlineshop, die sind eigentlich modisch sehr gut aufgestellt :)

Breiter (hoher) Bund

Gibt es halt auch bei Hosen, die trotzdem tief sitzen .

Was ist gemeint ?

Hüfte oder taille?
Monaten suche ich eine Röhrenjeans mit extrem hohem Bund.Er geht bis zur Hüfte.
... hohem Bund(bis zur Taille) ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema